Wir stellen unsere Wohnung vor:
Unsere Ferienwohnung liegt im Dachgeschoss und ist ca. 65 m2 groß. Sie ist komplett und liebevoll ausgestattet.
Das Schlafzimmer
Es gibt zwei Schlafzimmer, eines davon befindet sich noch eine Treppe höher im Spitzboden und hat zwei Einzelbetten. Das Schlafzimmer im unteren Bereich verfügt über ein Doppelbett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Ein begehbarer Kleiderschrank ist im Treppenaufgangsbereich zum oberen Schlafzimmer.
Das Wohnzimmer
Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einer bequemen Sofaecke und einem kleinen Essbereich. Natürlich sind hier auch ein LCD-Fernseher, ein DVD-Player und eine Musikanlage mit CD-Player vorhanden.
Das Badezimmer
Unser Tageslicht Badezimmer ist hell und freundlich gefliest. Erst im Frühjahr 2018 wurde es komplett renoviert und befindet sich nun auf dem neusten Stand. Bei dieser Maßnahme ist die kleine Badewanne durch eine schöne Dusche getauscht worden.
Die Küche
Die Küche ist vollständig ausgestattet mit einem Herd, einer Microwelle, einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Spühlmaschine sowie einer Filterkaffeemaschine und einer Senseo-Pad-Maschine. Auch hier gibt es einem kleinen Esstisch und Stühlen.
Die Böden im Wohn- und Schlafzimmer, sowie im Flur sind Buchenparkett. Dekorationen, Bilder und Teppiche runden den Gesamteindruck ab und machen die Wohnung behaglich und gemütlich, denn Sie sollen sich bei uns wohlfühlen.
Zu einer guten Atmosphäre gehört natürlich neben der Sauberkeit auch ein angenehmer Geruch, daher ist unsere Wohnung eine reine Nicht-Raucher Wohnung.